27 September 2011

LIVE: Olympique Lyon – Dinamo Zagreb, UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Mein Traum ist wahr geworden“, freute sich Trainer Krunoslav Jurcic auf die schwere Aufgabe gegen Real, die für Zagreb überraschend nicht zum Albtraum wurde.

„Wir haben zwei gute Chancen ausgelassen, aber wenn uns jemand vor dem Spiel gesagt hätte, dass wir nur 0:1 verlieren, hätten wir das nie für möglich gehalten“, meinte Dinamo-Keeper Ivan Kelava nach der Heimniederlage gegen die Spanier.

Durch ein „Wechselbad der Gefühle“ ging laut Hugo Lloris Lyon im Auftaktmatch bei Ajax. Am Ende zeigte sich der Olympique-Schlussmann aber zufrieden über das torlose Unentschieden. Kein Wunder, bedeutet es doch einen wichtigen Zähler im Kampf um Platz zwei hinter Real.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 2.Spieltag
ZSKA Moskau – Inter Mailand
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München – Manchester City
Trabzonspor – OSC Lille
Otelul Galati – Benfica Lissabon
Olympique Lyon – Dinamo Zagreb
SSC Neapel – FC Villarreal
Manchester United – FC Basel
Real Madrid – Ajax Amsterdam
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
Manchester United – FC Basel
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar