18 Oktober 2011

LIVE: Otelul Galati – Manchester United, UEFA Champions League, Vorbericht und Liveticker

Nach zwei Spieltagen ist Manchester United immer noch ohne Sieg. Mit zwei Zählern belegt der Vorjahresfinalist in Gruppe C lediglich den dritten Rang.

Vor allem das jüngste 3:3 im heimischen Old Trafford gegen den FC Basel erzürnte Sir Alex Ferguson.

„Wir waren heute viel zu sorglos“, kritisierte der Coach sein Team. Immerhin habe es am Ende die drohende Niederlage abgewendet, da „haben wir wenigstens noch Charakter gezeigt“, lobte der Schotte.

Beim Rumänischen Meister, dem bislang punktlosen Außenseiter der Gruppe, steht United trotzdem bereits unter Zugzwang. Alles andere als einen Sieg würde Ferguson sicher nicht so versöhnlich kommentieren.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Dienstag, 18.10.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 3.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Real Madrid – Olympique Lyon
SSC Neapel – FC Bayern München
OSC Lille – Inter Mailand
FC Basel – Benfica Lissabon
Dinamo Zagreb – Ajax Amsterdam
Manchester City – FC Villarreal
Otelul Galati – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 18.10.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
FC Basel – Benfica Lissabon

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Schreibe einen Kommentar