17 Dezember 2011

LIVE: Queens Park Rangers – Manchester United, Premier League, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Queens Park Rangers - Manchester United

Sir Alex Ferguson freut sich auf den Trip mit Manchester United nach London zu den Queens Park Rangers. „Es herrschte immer eine großartige Atmosphäre an der Loftus Road“, erinnert sich der United-Coach an frühere Duelle im Stadion der Rangers. Über 3000 Fans der „Red Devils“ werden ihr Team beim Aufsteiger unterstützen. Alles andere als ein Sieg wäre natürlich eine riesige Enttäuschung für sie. Mit einem Erfolg würde United seinen Lokalrivalen Manchester City zunächst an der Tabellenspitze ablösen und vor dem schwierigen Duell mit Arsenal zusätzlich unter Druck setzen. „Das wollen wir natürlich auch“, gibt Ferguson zu. Entscheidend sei aber das eigene Spiel. Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport 1, Sonntag, 18.12.11, 12:55 – 15:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball