21 September 2011

LIVE: Racing Santander – Real Madrid, Spanien, Premiera League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Königlichen stehen bereits unter Druck! Nach der Pleite in Levante und Barcas 8:0-Kantersieg gegen Osasuna sollte Real heute in Santander nichts anbrennen lassen. Und wer gewinnt das Top-Spiel Valencia – Barcelona?

90 Minuten reichten den Königlichen nicht, gegen UD Levante ein Tor zu erzielen. Am Ende suchte Reals Trainer Jose Mourinho den Fehler nicht bei seinen Spielern, sondern schob die Schuld dem Schiedsrichter zu.

Wer Mourinho kennt weiß jedoch, dass er hinter verschlossenen Türen sicher auch mit seinen Stars böse ins Gericht ging. Gegen Santander muss das weiße Ballet den Schalter umlegen und vor allem drei Punkte einfahren.

Fußball Spanien, Premiera League, 5. Spieltag
Racing Santander – Real Madrid