27 September 2011

LIVE: Real Madrid – Ajax Amsterdam, UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wann legt Real den Schalter um? In der Liga leistete sich Real in drei Partien zwei Ausrutscher – international war das Ergebnis zumindest ok (1:0 in Zagreb). Jetzt trefften Özil & Co. in der Königsklasse auf Ajax. Zaubern die Madrilenen nun endlich eine  Topleistung auf den Rasen?  www.Liveticker.TV

Real-Coach José Mourinho musste mitansehen, wie sein Team sich in den ungewohnten roten Trikots gegen Dinamo Zagreb äußerst schwertat.

Dennoch gelang den „Weißen“ im bislang als verflucht geltenden Textil ein 1:0-Sieg bei den Kroaten. Doch nicht die Farbe des Dresses sorgt in der Königsklasse für den kleinen oder großen Unterschied.

„In diesem Spiel konnten die Spieler, aber auch wir Trainer viel lernen“, bewertet Ajax-Trainer Frank de Boer das 0:0 gegen Olympique Lyon.

Mit Real wartet nun ein völlig anderes Kaliber auf die Niederländer – die in dieser Partie möglicherweise noch viel mehr Neues erfahren werden.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 2.Spieltag
ZSKA Moskau – Inter Mailand
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München – Manchester City
Trabzonspor – OSC Lille
Otelul Galati – Benfica Lissabon
Olympique Lyon – Dinamo Zagreb
SSC Neapel – FC Villarreal
Manchester United – FC Basel
Real Madrid – Ajax Amsterdam
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
Manchester United – FC Basel
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar