14 Oktober 2011

LIVE: Rugby Weltmeisterschaft 2011 in Neuseeland, Halbfinale, Liveticker und Vorbericht

Rugby-WM: Wer wird Weltmeister 2011? Wales, Frankreich, Neuseeland oder Australien: Nur noch vier Teams sind im Rennen um die WM-Krone. Triumphieren die All Blacks in der Heimat? Wer holt sich den Titel?

Tanzt Neuseeland den Haka auch im Finale? Nachbarschaftsduell bei der Rugby-WM: Gastgeber Neuseeland trifft am Sonntag auf Australien. Im Head-to-Head haben die Aussies klar das Nachsehen, aber zwei der drei jüngsten Vergleiche gingen an die Wallabies. Im zweiten Semifinale geht’s im rein europäischen Duell zwischen Wales und Frankreich rund! Wen sehen Sie im Endspiel am 23. Oktober?    www.Liveticker.TV

Nach vier teils dramatischen Viertelfinal-Paarungen stehen am Wochenende die Halbfinal-Spiele der Rugby-WM an.

Das erste Halbfinale wird live im Free-TV auf SPORT1 übertragen. SPORT1+ überträgt das zweite Halbfinale zeitversetzt in voller Länge. Zusätzlich sind beide Partien mit englischem Originalkommentar im Livestream auf dem Online-Portal SPORT1.de abrufbar.

Die Runde der letzten Vier startet am Samstag ab 9.45 Uhr live (auf SPORT1 und SPORT1.de ) mit dem Spiel zwischen Wales und Frankreich.

Am Sonntag begegnen sich ab 10 Uhr live ( auf SPORT1.de ) mit Australien und Neuseeland zwei Titelfavoriten im direkten Duell. Die Highlights des Spiels sind ab 14 Uhr im Free-TV auf SPORT1 zu sehen!

Als Kommentator ist wie gewohnt Markus Krawinkel im Einsatz. Als Experte steht ihm dabei der deutsche Rugby-Nationalspieler Manuel Wilhelm zur Seite.  Quelle:  www.Sport1.de
LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 09.45 Uhr – Sport 1
Rugby Weltmeisterschaft 2011 in Auckland/Neuseeland