21 Januar 2012

LIVE: SC Freiburg – FC Augsburg, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - FC Augsburg
LIVE: SC Freiburg - FC Augsburg

Abstiegskrimi im Breisgau: Wenn der Tabellenletzte zum Rückrundenauftakt auf den Vorletzten trifft, dann geht es gleich im ersten Spiel des Jahres für beide um alles. Auf Seiten des SC feiert in dieser Partie der neue Coach seinen Einstand. Christian Streich gibt zu, er „hätte gerne drei Wochen mehr Zeit gehabt“, um sein Team auf die anstehenden Aufgaben einzustimmen. Ausgerechnet gegen den Abstiegskonkurrenten muss Streich mit Papiss Cissé auch noch auf den torgefährlichsten Stürmer verzichten. Sein Augsburger Kollege dagegen freut sich über ungeahnte personelle Möglichkeiten. „Endlich habe ich Alternativen“, kommentiert Jos Luhukay das Ende der Verletzungssorgen. Kommentar: Marc Hindelang.
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 21.01.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
SC Freiburg – FC Augsburg, 18. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Schreibe einen Kommentar