21 April 2011

LIVE: SC Freiburg – Hannover 96, 1.Bundesliga, 31.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball! 21. April 2010: Nach dem 0:7 bei Bayern München stehen die 96er auf einem Abstiegsrang. 21. April 2011: Mit einem Dreier gegen Freiburg wäre Hannover auf einem CL-Platz! 

Die Spreu trennte sich vom Weizen! In der Hinrunde der Bundesliga zählten Freiburg und 96 beide zu den Überraschungsteams. Aber während Hannover immer noch um die CL-Plätze kämpft, ist für die Breisgauer jetzt sogar die Europa League fast außer Reichweite … Ihr Siegertipp? 

Dass Hannover 96 sich mit dem FC Bayern um die Champions-League-Qualifikation streitet, ist nicht nur für den neutralen Fußballfan gewöhnungsbedürftig. Auch die Hannoveraner selbst tun sich mit ihrer neuen Rolle schwer. 

So fand etwa Steven Cherundolo den per 0:0 beim HSV gewonnenen Auswärtspunkt „super“, obwohl 96 zahlreiche Großchancen versiebte und tags darauf Platz drei wieder an die Münchner verlor. 

Dabei ist dem 96-Kapitän durchaus bewusst, dass sein Team auch auswärts gewinnen muss, wenn es sich gegen die Bayern durchsetzen will. „Vielleicht sollten wir am Donnerstag in Freiburg damit anfangen“ – gute Idee, Herr Cherundolo.

LIVE: Donnerstag, 21.04.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 31.Spieltag
SC Freiburg – Hannover 96
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar