11 September 2011

LIVE: SC Wiener Neustadt – Austria Wien, tipp3-Bundesliga, 7.Runde, Vorbericht und Liveticker

„Wir werden in Ruhe weiterarbeiten und unseren Weg gehen“, meint Peter Stöger nach der bitteren 0:5-Schlappe bei Sturm zuversichtlich.

Dennoch sind die Erwartungen des SC-Trainers für die nächsten zwei Partien realistisch: „Wir sind vom Start weg als Fixabsteiger gehandelt worden und werden Salzburg oder die Austria sicher nicht in 90 Minuten an die Wand spielen.“

Allerdings steht diese Prognose aus Sicht der Austria eher auf wackeligen Beinen. Die „Veilchen“ wurden zuletzt von der Admira mit 2:4 abgeschossen.

„Die Mannschaft hat bis zum Schluss gefightet, aber es ist sich nicht ausgegangen“, bringt es der enttäuschte Austria-Coach Karl Daxbacher auf den Punkt.

LIVE: Sonntag, 11.09.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 7.Runde