8 März 2011

LIVE: Schachtar Donezk – AS Rom, UEFA Champions League, Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

AS Roma: Großer Wurf bei Donezk? Die Römer fahren zur Mission Impossible nach Donezk. Gegen Schachtjor müssen Totti & Co. einen 2:3-Rückstand aufholen. Ob die Giallorossi sich da noch motivieren können? Immerhin steht am Wochenende auch das brisante Derby gegen Lazio an! 

So klingen überschäumende Freude und tiefe Genugtuung: „Es mag ja Leute geben, die Schachtar nicht gut kennen und vielleicht glauben, dass Klubs aus Osteuropa leichte Gegner sind“, verkündete Stürmer Eduardo nach dem 3:2-Sieg der Ukrainer in Rom, „aber wir haben gezeigt, was wir drauf haben. Ich denke, wir können ganz Europa überraschen und bis ins Halbfinale vordringen.“ 

Erst einmal müssen die „Knappen“ jedoch die Hürde „Roma“ endgültig meistern. Die Italiener haben sich nämlich noch nicht aufgegeben. „Wir können es in Donezk schaffen, wir müssen nur anders spielen. Mit ein bisschen weniger Risiko“, erklärt Verteidiger Nicolas Burdisso. 

LIVE: Dienstag, 08.03.2011 – 20.00 Uhr – SF info
UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiel
FC Barcelona – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 08.03.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
FC Barcelona – FC Arsenal London
Schachtar Donezk – AS Rom
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar