3 September 2011

LIVE: Schottland – Tschechien, Qualifikation zur UEFA Europameisterschaft 2012, Vorbericht und Liveticker

Erobert Tschechien den Hampden Park? Gute Stimmung, motivierte Gegner und Kampfgeist pur – die Tschechen erwartet im Hampden Park mit Schottland eine ziemlich hohe Hürde! Ab 16 Uhr sehen Sie live zu.  www.Liveticker.TV

Gruppe I: Wird es noch einmal eng? Schottland hat in Gruppe I fünf Zähler und ein Spiel weniger als die Tschechen, aber mit einem Sieg im direkten Duell ist im Kampf um Platz 2 alles offen! Die Tschechen gewannen das Hinspiel mit 1:0, aber zu Hause ist Schottland (nur knappes 2:3 gegen die Spanier) gefährlich …

Wenn die „Bravehearts“ den Traum von der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine weiter träumen möchten, ist ein Sieg am heutigen Samstag Pflicht. Die Schotten liegen 5 Punkte hinter Rang 2, haben allerdings noch ein Spiel weniger ausgetragen als die Tschechen. Platz 1 dürfte Spanien kaum mehr zu nehmen sein.

 

LIVE: Samstag, 03.09.2011 – 15.55 Uhr – sportdigital.tv
Qualifikation zur UEFA Europameisterschaft 2012
Schottland – Tschechien

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar