10 Dezember 2011

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien, tipp3-Bundesliga, 18. Runde, Vorberichte und Liveticker

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien
LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien

„Auswärts hop, daheim top“, könnte das Motto der Grazer lauten. Denn während Sturm in fremden Stadien noch keinen einzigen Sieg einfahren konnte, lässt die erste Heimniederlage ebenfalls auf sich warten. So stehen also die Chancen gegen die „Veilchen“ aus Wien nicht schlecht. Das erste Aufeinandertreffen in der Hauptstadt verloren die „Blackies“ mit 1:2. Doch auch der Spitzenreiter hofft nach fünf Remis in sechs Spielen auf einen Sieg. „Wir lassen leider zu viele Punkte gegen vermeintlich kleine Teams liegen. Wir müssen hoffen, dass uns die am Ende nicht abgehen“, weiß Austria-Stürmer Roland Linz. Kommentar: Thomas Trukesitz.

 

Sky Sport 1, Samstag, 10.12.11, 18:00 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien, 18. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar