22 April 2011

LIVE: SK Rapid Wien – SC Magna Wr. Neustadt, tipp3-Bundesliga, 30. Runde, Vorbericht und Liveticker

Rapid denkt gar nicht daran, sich noch lange mit der unschön zu Ende gegangenen Ära Pacult zu beschäftigen. 

„Das war ein Startschuss in eine neue Zeit, jetzt geben wir Gas. Die alte Zeit lassen wir hinter uns“, bezeugte Keeper Helge Payer die Aufbruchstimmung, die das Team nach dem 3:0 in Innsbruck befallen hat. Der Befreiungsschlag eröffnet plötzlich ganz neue Perspektiven. 

Kapitän Steffen Hofmann bei „Talk und Tore“: „Vom fünften Platz mit fünf Punkten Rückstand und aktuell vier Teams vor uns wird es für uns ein sehr weiter Weg, ganz nach vorne zu kommen. Aber Blickrichtung Platz eins ist für jeden frei.“ Die Hütteldorfer wittern ihre Chance.

LIVE: Samstag, 23.04.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 30.Runde
KSV Superfund – SK Puntigamer Strum Graz
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 23.04.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 30.Runde, Konferenz
SK Rapid Wien – SC Magna Wr. Neustadt
SV Mattersburg – LASK Linz
FC Red Bull Salzburg – FC Wacker Innsbruck
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar