14 September 2011

LIVE: Steaua Bukarest – FC Schalke 04, UEFA Europa League, 1.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Schlittert Schalke in die nächste Euro-Pleite? Schalkes letzten Auswärtsauftritt auf der Euro-Bühne haben wir ja alle noch in schlechter Erinnerung: Bei Fußballzwerg Helsinki setzte es in den Playoffs ein 0:2! Wie läuft es nun bei Steaua Bukarest? Ab 21:05 Uhr können Sie bei uns am Donnerstag live dabei sein. Außerdem: Hannover gegen Standard Lüttich. Für die Slomka-Elf in Normalform kein großes Problem, oder?

Eigentlich war es so geplant, dass Schalke 04 im Finalstadion der diesjährigen Europa League in die Gruppenphase startet.

Doch daraus wird nichts. Der Rasen im neuen rumänischen Nationalstadion in Bukarest ist unbespielbar und muss ausgetauscht werden. Das Spiel wurde daraufhin ins 320 Kilometer entfernte Cluj verlegt.

„Für uns ist das ärgerlich, weil das viel Aufwand bedeutet“, moniert Manager Horst Heldt. Sportlich sehen sich die Schalker als Favorit in ihrer Gruppe.

„Natürlich haben wir das klare Ziel, uns für die K.-o.-Runde zu qualifizieren“, sagt Coach Ralf Rangnick. Mit einem erfolgreichen Auftakt in Rumänien wollen die Schalker ihren Anspruch untermauern.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Donnerstag, 15.09.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Paris St. Germain – Red Bull Salzburg
Hannover 96 – Standard Lüttich
FC Zürich – Sporting Lissabon
PAOK Saloniki – Tottenham Hotspur
Shamrock Rovers – Rubin Kasan
FC Kopenhagen – Worskla Poltawa
Hapoel Tel Aviv – Rapid Bukarest
PSV Eindhoven – Legia Warschau
Lazio Rom – FC Vaslui
Dynamo Kiew – Stoke City
Besiktas Istanbul – Maccabi Tel Aviv
Slovan Bratislava – Athletic Bilbao
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 15.09.2011 – 18.50 Uhr – Kabel 1
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
Hannover 96 – Standard Lüttich
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 15.09.2011 – 18.50 Uhr – SF 2
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
FC Zürich – Sporting Lissabon
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 15.09.2011 – 20.15 Uhr – Puls 4
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
Sturm Graz – Lokomotive Moskau
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 15.09.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Austria Wien – Metalist Charkow
Sturm Graz – Lokomotive Moskau
Steaua Bukarest – FC Schalke 04
AZ Alkmaar – Malmö FF
Birmingham City – Sporting Braga
FC Brügge – NK Maribor
Udinese Calcio – Stade Rennes
Atletico Madrid – Celtic Glasgow
Maccabi Haifa – AEK Larnaka
FC Fulham – FC Twente Enschede
Wisla Krakau – Odense BK
RSC Anderlecht – AEK Athen
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 15.09.2011 – 21.00 Uhr – Kabel 1
UEFA Europaleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
Steaua Bukarest – FC Schalke 04
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar