11 Dezember 2011

LIVE: Stoke City – Tottenham Hotspur, Premier League, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Stoke City - Tottenham Hotspur

Die Tottenham Hotspur sind die Mannschaft der Stunde in England. Sechs Siege in Serie holte das Team von Harry Redknapp zuletzt und ist seit elf Partien ungeschlagen. Wäre ihr Auftaktmatch gegen Everton nicht abgesagt worden, die „Spurs“ lägen – einen Sieg damals gegen die „Toffees“ vorausgesetzt – auf Platz zwei der Premier League. „Wir haben ein herausragendes Team und es macht jede Woche Spaß zu spielen“, erklärt Neuzugang Scott Parker, der sagt, er habe noch nie in einer Mannschaft mitgewirkt, die besser Fußball spielt als die „Spurs“ aktuell. Entscheidend für den Erfolg sei aber auch, „dass wir selbst dann drei Punkte erkämpfen, wenn wir nicht so gut spielen“. Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 11.12.11, 16:55 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball