17 September 2011

LIVE: SV Josko Ried – FC Trenkwalder Admira, Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde, Vorbericht und Liveticker

Daniel Royer und Co scheinen bei der SV Ried vergessen. Denn es waren die Neuzugänge, welche die Innviertler gegen Wacker Innsbruck zu einem 5:0-Kantersieg schossen.

„Das habe ich selten gesehen“, freut sich der zu Saisonbeginn aus Berlin geholte Daniel Beichler über den Triumph seines Teams.

Bei der Admira gibt man sich nicht erst seit dem letzten 4:2-Erfolg über Meister Sturm selbstbewusst: „Wir bringen zurzeit Top-Leistungen und nehmen Punkte mit. Das kann so weitergehen. Was die Mannschaft draufhat, rufen wir zurzeit ab. Jetzt haben wir zwei Top-Mannschaften geschlagen, nächste Woche in Ried könnte es so weitergehen“, wünscht sich Torschütze Philipp Hosiner.

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde