10 Dezember 2010

LIVE: SV Josko Ried – SC Magna Wr. Neustadt, tipp3-Bundesliga, 19.Runde, Vorbericht und Liveticker

Paul Gludovatz gönnt seinen Schützlingen den in Kürze anstehenden Urlaub. 

„Wir sind aufgrund unseres laufaufwendigen Spiels ausgepowert“, sagte der Rieder Coach nach dem 0:3 bei Rapid, „schon in den letzten Spielen hatten wir gegen Ende eine leichte Delle.“ 

Im Hanappi-Stadion hatte der Herbstmeister nichts mehr zuzusetzen, verteidigte dennoch seine Tabellenführung. 

Für Gludovatz unbedeutend: „Dass wir vorne stehen, ist sehr schön, hat aber keine Relevanz. Wir spielen weiterhin um Platz fünf“, hält er den Ball flach. 

Dabei können sich die Innviertler mit einem Sieg in der Keine Sorgen Arena gegen Wiener Neustadt die Krone des Winterkönigs sichern.

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 19.Runde
SV Mattersburg – FK Austria Wien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 19.Runde, Konferenz
SV Josko Ried – SC Magna Wr. Neustadt
SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck
KSV Superfund – LASK Linz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 19.Runde
SV Josko Ried – SC Magna Wr. Neustadt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 19.Runde
SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 19.Runde
KSV Superfund – LASK Linz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar