16 Oktober 2011

LIVE: SV Mattersburg – Sturm Graz, tipp3-Bundesliga, 11. Runde, Vorbericht und Liveticker

Imre Szabics war erleichtert: „Wir haben gewonnen. Der letzte Meisterschaftssieg war schon ein paar Wochen her und daher war dieses Erfolgserlebnis sehr wichtig. So können wir beruhigt in die Länderspielpause gehen“, erklärte er nach dem 1:0 gegen Ried in Runde zehn und versprach:

„Wir werden die Pause zur Regeneration nützen und uns auf die nächsten Spiele vorbereiten.“ Auf den erholten Titelverteidiger wartet nun als erste Aufgabe ein Auftritt im Mattersburger Pappelstadion.

Der SVM feierte vor zwei Wochen per 2:1 bei Wiener Neustadt den ersten Saisonsieg. „So kann es weitergehen“, hofft Coach Franz Lederer.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 


LIVE: Sonntag, 16.10.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 11.Runde
SV Mattersburg – SK Puntigamer Sturm Graz
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 16.10.2011 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 11.Runde
SV Mattersburg – SK Puntigamer Sturm Graz
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar