14 Januar 2012

LIVE: Swansea City – FC Arsenal London, Premier League 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Swansea City - FC Arsenal London

Was war das für ein Einstand bei seinem Comeback für die „Gunners“! In der 68. Minute wurde Arsenal-Legende Thierry Henry im Pokalspiel gegen Leeds eingewechselt, zehn Minuten später erzielte er den 1:0-Siegtreffer. Zwei Wochen zuvor habe er erst seinen Urlaub in Mexiko beendet und überhaupt nicht daran gedacht, noch einmal für Arsenal zu spielen, wunderte sich der Franzose hinterher über die Geschwindigkeit der Ereignisse, „das ist wirklich schräg“. Für zwei Monate hat Arsenal Henry verpflichtet, so lange, wie sein Klub, die New York Red Bulls, Spielpause haben. Gemessen an seinem Einstand können sich die Arsenal-Fans auf weitere Tore ihres alten Helden freuen. Kommentar: Toni Tomic.

Sky Sport HD 1, Sonntag  15.01.12, 16:55 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball