15 Februar 2017

LIVE: SG Flensburg-Handewitt – Paris Saint-Germain, Handball Champions League, 11.Spieltag

handball-neu-2016

Die VELUX EHF Champions League geht mit dem 11. Spieltag in den Endspurt der Gruppenphase und Sky Zuschauer dürfen sich auf zwei absolute Topspiele mit deutscher Beteiligung freuen. Die SG Flensburg-Handewitt empfängt am Samstag

Flensburg trifft am Samstag auf PSG

Unter ähnlichen Vorzeichen wie in Kiel steht am Samstag auch das Spiel für die SG Flensburg-Handewitt. Der derzeitige Bundesliga-Tabellenführer kämpft um eine möglichst gute Position für das Achtelfinale. Gegner Paris Saint-Germain hingegen hofft bei nur zwei Punkten Rückstand auf den FC Barcelona noch auf das Freilos. Ab 17.00 Uhr begrüßen Moderatorin Christina Rann und Sky Experte Heiner Brand die Sky Zuschauer in der „Hölle Nord“.

Sowohl am Mittwoch in Kiel als auch am Samstag in Flensburg kommentieren Karsten Petrzika und Sky Experte Martin Schwalb die Begegnung.

Die Rhein-Neckar Löwen am Sonntag in Kristianstad

Komplettiert wird der 11. Spieltag aus deutscher Sicht am Sonntag von den Rhein-Neckar Löwen. Mit einem Sieg in Kristianstad will der Deutsche Meister seine Chancen auf den Sieg in der Gruppe B wahren. Karsten Petrzika meldet sich gemeinsam mit Sky Experte Frank von Behren um 17.15 Uhr live aus Schweden.

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die weiteren Spiele der Gruppen A und B im frei empfangbaren Livestream auf sky.de/handball-live

Alle weiteren Partien der Gruppen A und B ohne deutsche Beteiligung bietet Sky im frei empfangbaren Livestream an. Nur auf sky.de/handball-live können Handballfans die Spiele zwischen den Gruppengegnern der deutschen Vereine live erleben.

Eine Übersicht über alle Partien ist ebenfalls unter sky.de/handball-live abrufbar.

Der 11. Spieltag der VELUX EHF Champions League live und exklusiv bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Mittwoch:

18.00 Uhr: THW Kiel – Telekom Veszprém auf Sky Sport 3 HD

Moderator: Jens Westen, Sky Experte: Heiner Brand, Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Martin Schwalb

Samstag:

17.00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt – Paris Saint-Germain auf Sky Sport 2 HD

Moderator: Christina Rann, Sky Experte: Heiner Brand, Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Martin Schwalb

Sonntag:

17.15 Uhr: IFK Kristianstad – Rhein-Neckar Löwen auf Sky Sport 1 HD, Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Frank von Behren