22 Dezember 2011

LIVE: Tottenham Hotspur – FC Chelsea, Premier League, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Tottenham Hotspur - FC Chelsea London

Weihnachten fällt aus bei den Tottenham Hotspur. Coach Harry Redknapp hat die vereinsinterne Weihnachtsfeier ersatzlos gestrichen. „Wenn sie wollen, können sie im Sommer Weihnachten feiern“, richtete der 64-Jährige seinen Profis aus, „jetzt sind wir zu sehr mit Fußball beschäftigt.“ Das jüngste 1:0 gegen Sunderland war der Auftakt zur anstrengendsten Zeit der Saison mit neun Partien in 28 Tagen. Was man in dieser Phase überhaupt nicht gebrauchen kann, sind Verletzungssorgen. Die jedoch plagen Redknapp vor dem Spitzenspiel gegen Chelsea. Ein Gutes immerhin hatte Aaron Lennons Verletzung gegen Sunderland: Sein Ersatzmann Roman Pavlyuchenko erzielte das Tor des Tages. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport HD 1, Donnerstag, 22.12.11, 20:45 – 23:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball