11 Dezember 2011

LIVE: VfB Stuttgart – FC Bayern München, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - FC Bayern München

Uli Hoeneß hatte es vorhergesehen. Der Bayern-Präsident hatte auf ein Remis im Borussen-Duell zwischen Gladbach und Dortmund getippt und prophezeit, seine Münchner würden mit einem Sieg gegen Werder die Tabellenführung zurückerobern. Genau so ist es gekommen. Nach dem 4:1 gegen Bremen sonnten sich die Münchner in der Woche vor dem Süd-Gipfel in Stuttgart an der Spitze. Ob sie die Position beim Anpfiff noch innehaben, darauf haben sie keinen Einfluss, es kann ihnen aber egal sein. Denn mit einem Erfolg beim VfB hätten sie die Tabellenführung in jedem Fall sicher und „am liebsten steht man immer ganz oben“, findet Kapitän Philipp Lahm. Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 11.12.11, 17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball