25 August 2012

LIVE: VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Zu ungewohnter Zeit treffen Stuttgart und Wolfsburg aufeinander. Da die Schwaben am Dienstag zum Rückspiel in den Europa-League-Playoffs in Moskau antreten müssen, wurde das Spiel von Sonntag auf Samstagabend verlegt. Jetzt können sich die Stuttgarter voll auf den Bundesligaauftakt konzentrieren. Das ist auch nötig, denn sie treffen auf einen Geheimfavoriten.

Obwohl, so geheim nun auch wieder nicht, Felix Magath spricht selbst offen über die Wolfsburger Ambitionen. „Alles andere als ein Platz unter den ersten sechs wäre eine Enttäuschung“, sagt der VfL-Coach. Selbst den Titel hält Magath für möglich: „Ich will nichts ausschließen.“ Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Martin Groß.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.08.12, 20:35 – 22:35 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball