10 Dezember 2011

LIVE: VfL Bochum – Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf

„Von dem 6:0 lassen wir uns nicht blenden“, sagte Bochums Cheftrainer Andreas Bergmann nach dem Kantersieg gegen Erzgebirge Aue. Nach zwei Niederlagen in Serie präsentierte sich der VfL in allen Bereichen stark verbessert und zeigte eine sehr gute, wenn nicht die beste Saisonleistung. „Ich bin froh, dass sich unsere offensive Ausrichtung ausgezahlt hat“, so Bergmann. Mit 20 Punkten können die Bochumer entspannt die letzten beiden Spieltage angehen. Das Hinspiel gewann Fortuna Düsseldorf 2:0. Die Bilanz von zwölf VfL-Erfolgen bei sieben Remis und vier Triumphen für die „Flingeraner“ spricht für den Gastgeber. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.12.11, 12:25 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball,