18 September 2011

LIVE: VfL Bochum – SC Paderborn, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Jetzt also doch: Nach der 1:2-Pleite in Dresden, der vierten in Folge, beurlaubte der VfL Bochum Trainer Friedhelm Funkel. Weil, so Kapitän Christoph Dabrowski, „Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinanderklaffen bei uns.“

Statt im Rennen um die Aufstiegstickets mitzumischen, steckt der VfL auf Platz 17 tief im Tabellenkeller. Nur vier Zähler aus sieben Spielen sorgen für operative Hektik an der Castroper Straße.

Beim SCP herrscht dagegen entspannte Ruhe. Abgesehen von der Chancenverwertung war Übungsleiter Roger Schmidt „zu 100 Prozent einverstanden“ mit der Leistung beim 0:0 gegen Aachen, das Punkt Nummer neun brachte.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Bochum – SC Paderborn
1860 München – FSV Frankfurt
Alemannia Aachen – SpVgg Greuther Fürth
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar