24 September 2011

LIVE: VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern, 7. Spieltag, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Am Tag nach dem 1:3 in Hoffenheim lud Felix Magath sein Team zu einer zünftigen bayrischen Oktoberfest-Feier ein.

„Jetzt wo der Kader feststeht, ist es wichtig, dass sich alle untereinander kennenlernen“, begründete der Wolfsburger Trainer-Manager die Aktion. Endlich steht der VfL-Kader also fest.

Dabei hätte die Partie in Hoffenheim Magath durchaus auf die Idee bringen können, noch einen vertragslosen Profi zu verpflichten. Stattdessen kritisierte er: „Wir haben einfach wieder zu wenig getan.“

Ein Vorwurf, den sich die Lauterer nicht machen müssen. „Meine Jungs haben sich für ihren Aufwand endlich belohnt“, freute sich FCK-Coach Marco Kurz nach dem 3:1 gegen Mainz.

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele