29 März 2014

LIVE: VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt, Vorbericht und Liveticker

Trainer VfL Wolfsburg: Dieter Hecking

(sky) Das nächste Stückchen! Wolfsburg bleibt auf Kurs Champions League. Auch wenn Dieter Hecking das natürlich nie so deutlich sagen würde. Der Trainer spricht lieber von „unserem Ziel, bis zum Saisonende oben dranzubleiben“. Klingt einfach bescheidener.

Außerdem kennt Hecking seine Pappenheimer. Zu oft haben die „Wölfe“ nur geknurrt und nicht zugebissen. Er beschwört sein Team daher, die „ganze Konzentration“ auf das Spiel gegen die Eintracht zu lenken, um dem Ziel „wieder ein Stückchen näher zu kommen“.

Die Frankfurter können nach dem 1:0 gegen Gladbach befreit aufspielen, haben sie den Abstiegskampf doch hinter sich gelassen. Dementsprechend war Armin Veh „stolz“ auf seine Mannschaft.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

VfL Wolfsburg: Grün – Träsch, Naldo, Klose, Rodriguez – Luiz Gustavo, Junior Malanda – Perisic, Arnold, D. Caligiuri – Olic. Trainer: Hecking.

Eintracht Frankfurt: Trapp – S. Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa – Flum – Lanig, Barnetta – Rosenthal – Aigner, Joselu. Trainer: Veh.

Kommentar: Torsten Kunde (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz).
Sky Bundesliga 4 & HD 4

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664