10 Februar 2012

LIVE: VfL Wolfsburg – SC Freiburg, 1. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Acht Profis verpflichtete der Wolfsburger Trainer-Manager Felix Magath in der Winterpause. Mit Ibrahim Sissoko kam gegen Borussia Mönchengladbach der sechste von ihnen zum Einsatz. Der Ivorer war insgesamt der 36. Spieler, den Magath in dieser Saison aufbot – neuer Bundesligarekord. Dem 20-Jährigen war`s egal. „Ich möchte einfach nur spielen“, sagt Sissoko. Ob er gegen Freiburg wieder ran darf, wird er wohl erst am Spieltag erfahren. Der Abstiegskandidat bewies zuletzt Moral, als er gegen Bremen zwei Rückstände aufholte und ein 2:2 erreichte. „Wir haben zwei Punkte verloren, das tut weh“, ärgerte sich SCF-Coach Christian Streich trotzdem. Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 10.02.12, 20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball