19 Januar 2013

LIVE: VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticke

Fußball Bundesliga - 18. Spieltag

Mit neuem Trainer und neuer Spielweise will der VfL Wolfsburg trotz verpatzter Hinrunde und sieben Punkten Rückstand doch noch die Qualifikation für die Europa League schaffen. Als Vorbild dient Dieter Hecking der Deutsche Meister. „Das können wir nicht kopieren“, sagt der VfL-Coach zwar, „aber ich lege Wert darauf, dass wir gut gegen den Ball arbeiten.“  www.Liveticker.TV

Das klappe schon ganz gut, meint Ivan Perisic. Und der muss es wissen. Für acht Millionen Euro wechselte der Kroate aus Dortmund nach Wolfsburg. „Wir wollen in der Tabelle nach oben“, erklärt der offensive Mittelfeldspieler selbstbewusst. Das wollen auch die Stuttgarter, denen nur ein Punkt bis Platz sechs fehlt. Kommentar: Andreas Renner.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664