6 Dezember 2011

LIVE: Viktoria Pilsen – AC Mailand, Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Viktoria Pilsen - AC Mailand

Den Zweikampf mit Barcelona um Platz eins in Gruppe H hat Milan verloren. Rang zwei und das Achtelfinale haben die Italiener allerdings sicher. Für den Viktoria geht es dagegen darum, den dritten Rang und damit die Qualifikation für das Sechzehntelfinale der Europa League im Fernduell mit BATE Borisov zu verteidigen. Dafür reicht bereits ein Unentschieden. „Wir sind zwar noch nicht in der Europa League, haben aber die besten Chancen uns zu qualifizieren“, freut sich Mittelfeldspieler Milan Petr?ela. Selbst bei einer Niederlage muss sich Pilzen keine großen Sorgen machen, denn „es käme schon einem Wunder nahe, wenn BATE in Barcelona gewinnen würde“, meint Kollege Marek Bako?

Sky Sport 1, Dienstag, 06.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball