12 September 2011

LIVE: Viktoria Pilsen – Bate Borisov, UEFA Champions League, Gruppenphase, 1.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Für die Spieler von Viktoria Pilsen und BATE Borisov ist mit der Auslosung der Champions-League-Gruppen ein Traum in Erfüllung gegangen.

Die Duelle gegen den FC Barcelona elektrisieren selbst erfahrene Profis wie Pavel Horvath, den Kapitän der Tschechen. „Ich bin begeistert. Gegen Barcelona zu spielen, ist das Abenteuer unseres Lebens“, sagt der 36-Jährige.

Bevor er und seine Teamkollegen gegen Messi, Iniesta und Xavi antreten, steht aber die Aufgabe gegen BATE Borisov aus Weißrussland auf dem Terminkalender. Und angesichts der Überlegenheit von Barça und Milan ist dieses Duell sportlich das wichtigste. „Ich hoffe, wir können mit BATE um Platz drei kämpfen“, weiß Horvath, um was es geht.

LIVE: Dienstag, 13.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele