12 September 2011

LIVE: Viktoria Pilsen – Bate Borisov, UEFA Champions League, Gruppenphase, 1.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Für die Spieler von Viktoria Pilsen und BATE Borisov ist mit der Auslosung der Champions-League-Gruppen ein Traum in Erfüllung gegangen.

Die Duelle gegen den FC Barcelona elektrisieren selbst erfahrene Profis wie Pavel Horvath, den Kapitän der Tschechen. „Ich bin begeistert. Gegen Barcelona zu spielen, ist das Abenteuer unseres Lebens“, sagt der 36-Jährige.

Bevor er und seine Teamkollegen gegen Messi, Iniesta und Xavi antreten, steht aber die Aufgabe gegen BATE Borisov aus Weißrussland auf dem Terminkalender. Und angesichts der Überlegenheit von Barça und Milan ist dieses Duell sportlich das wichtigste. „Ich hoffe, wir können mit BATE um Platz drei kämpfen“, weiß Horvath, um was es geht.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Dienstag, 13.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Chelsea London – Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund – FC Arsenal London
Viktoria Pilsen – Bate Borisov
Apoel Nikosia – Zenit St. Petersburg
FC Porto – Schachtjor Donezk
KRC Genk – FC Valencia
Olympiakos Piräus – Olympique Marseille
FC Barcelona – AC Mailand
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 13.09.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
FC Barcelona – AC Mailand
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar