18 Dezember 2010

LIVE: Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Werder dümpelt im unteren Mittelfeld herum. Der Abstand zur Abstiegszone beträgt nur vier Zähler, der Rückstand auf die internationalen Plätze dagegen acht. 

Trotzdem will Klaus Allofs weiterhin in die Europa League. Die Zielsetzung habe sich nicht verändert, erklärt der Geschäftsführer, „ich glaube, dass wir da noch reinrutschen können“. 

Torsten Frings dagegen fürchtet ein weiteres Abrutschen in der Tabelle. „Wir müssen nach unten schauen“, sagt der Kapitän, „unsere Lage ist ernst.“ 

Aufsteiger Kaiserslautern steht zwar einen Punkt und einen Platz hinter Werder, ist damit aber zufrieden. „Wir sind auf einem guten Weg“, sagt Marco Kurz nach dem 0:0 gegen Wolfsburg.

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg – Hannover 96
Schalke 04 – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag
FC St. Pauli – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar