12 März 2011

LIVE: Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach und Bayern München – Hamburger SV, Vorbericht und Liveticker

Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Abstiegskrimi an der Weser ! Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach schöpfen wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Beiden Teams gelang am vergangenen Wochenende ein fast schon überlebenswichtiger Erfolg. Werder siegte 3:1 in Freiburg, Gladbach 2:0 gegen Hoffenheim. Von einem Befreiungsschlag wollten allerdings weder Bremer noch Gladbacher sprechen. „Der Sieg gegen Hoffenheim war nur etwas wert, wenn wir Bremen schlagen“, erklärt Borussias Kapitän Filip Daems. Und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagt: „Ich traue dem Braten noch nicht so ganz.“ Der 54-Jährige ahnt, dass das Spiel gegen Gladbach „eine ganz heiße Kiste“ wird. 

Bayern München – Hamburger SV
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Das Duell der „lahmen Enten“ ! Am letzten Samstag nach der 1:3-Pleite des FC Bayern in Hannover deutete alles darauf hin, dass die Münchner ihren Trainer Louis van Gaal entlassen würden. Auch am Sonntag gab es noch keine Entwarnung für den Niederländer. Erst am Montag rangen sich die Bayern-Bosse dazu durch, ihn im Amt zu lassen. Allerdings nur bis zum Saisonende und einzig aus Mangel an Alternativen. Der 60-Jährige ist damit ab sofort die klassische „lame duck“. Als „lahme Ente“ bezeichnet man in der Politik Amtsträger, deren Entscheidungshoheit rapide schwindet, weil ihr Ende absehbar ist. Das Spiel gegen den HSV wird zeigen, ob van Gaal trotz dieser Schwächung seine Mannschaft noch erreicht. 

LIVE: Samstag, 12.03.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 26.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund
Bayern München – Hamburger SV
Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 


LIVE: Samstag, 12.03.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 26.Spieltag
Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar