21 Februar 2012

LIVE: ZSKA Moskau – Real Madrid, Champions League Achtelfinale Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: ZSKA Moskau - Real Madrid, Champions League Achtelfinale

Besser Real als Barça, dachte sich Leonid Slutski, denn gegen Barcelona sei es unmöglich, die nächste Runde zu erreichen. „Aber gegen Madrid können wir es schaffen“, so der ZSKA-Coach zuversichtlich. Bereits 2010 setzte sich Moskau gegen ein spanisches Team, den FC Sevilla, durch und zog daraufhin ins Viertelfinale ein. Auf Seiten der „Königlichen“ möchte José Mourinho als erster Trainer die Champions League mit drei verschiedenen Teams gewinnen. Wird ihm das mit den deutschen Nationalspielern Sami Khedira und Mesut Özil gelingen? Klubdirektor Emilio Butragueño weiß: „Ein kleiner Fehler oder schlechter Tag und du kannst draußen sein.“ Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Sport HD 1  Dienstag, 21.02.12  17:45 – 20:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball