24 August 2012

SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München, 1. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München
LIVE: SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Zum Bundesliga-Einstand von Greuther Fürth schaut gleich mal der Krösus des Oberhauses vorbei. Als Vestenbergsgreuth konnte man den FCB einst blamieren, beim letzten Duell vor zweieinhalb Jahren kam die Büskens-Elf aber mit 2:6 unter die Räder.   www.Liveticker.TV

Die Fürther Vorfreude auf die erste Saison in der Bundesliga wurde am letzten Wochenende stark getrübt. „Jeder bei uns sollte sich hinterfragen, ob er alles gegeben hat“, kritisierte Kapitän Mergim Mavraj nach der Pokalpleite in Offenbach.

Sein Trainer hakte die Niederlage in einer halbstündigen Ansprache an das Team ab. „Wir haben eine historische Partie vor uns, der unser voller Fokus gilt. Zurückschauen bringt da nichts mehr“, erklärt Mike Büskens. Natürlich ist der Aufsteiger im ersten Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte krasser Außenseiter gegen den Rekordmeister. Das Spiel gegen die Bayern ist die große Chance, die unrühmliche Pokalpartie vergessen zu machen. Kommentar: Wolff Fuss.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 25.08.12  14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
SpVgg Greuther Fürth – FC Bayern München, 1. Spieltag  

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar