13 April 2011

Uwe Alzen wird Top-Testimonial von FÖRCH: „Erfahren, unverwechselbar und schnell.“

© Uwe Alzen - www.foerch.com
© Uwe Alzen - www.foerch.com

Uwe Alzen ist ein Sportler, der polarisiert – jeder Rennfahrer, der ihm während seiner langen Karriere begegnet ist, hat eine eigene, aber respektvolle Meinung über ihn. 

Dass der Siegerländer so bei den Fans längst zur Legende wurde, ist nur logisch, auch wenn sich Alzen selbst nie so sehen würde. Schließlich ist der Mann gerade mal 41 und immer noch im besten Rennfahreralter, was sein Sieg beim letztjährigen 24h-Rennen in der Eifel eindrucksvoll belegt. 

„Auf seiner Hausstrecke ist Uwe sowieso eine Macht“, schwärmt Michael Holböck. Für den Geschäftsführer von FÖRCH, eines weltweit agierenden Direktvertriebsunternehmens für Werkstattbedarf, Montage- und Befestigungsartikel, ist Alzen das perfekte Testimonial: „Er verkörpert unsere Markenwerte, ist praktisch aus Tradition erfolgreich, ist unverwechselbar und sehr schnell“, so Michael Holböck. 

Uwe Alzen „erfuhr“ mit dem Porsche Bi-Turbo seines Bruders Jürgen den bis heute gültigen Rundenrekord der VLN, gewann die 24h von Spa-Francorchamps und vom Nürburgring und fuhr vier Jahre in der DTM. Diverse Klassensiege, etwa bei den 24h von Daytona und Le Mans, ungezählte Rennerfolge in diversen Serien. Triumphe pflastern Alzens Weg – und das bereits seit 1991. Seine Kontinuität und Konstanz machen ihn zum idealen FÖRCH Markenbotschafter. 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

Schreibe einen Kommentar