24 Februar 2012

1. FC Union Berlin – 1860 München, 2. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Union Berlin - 1860 München

Die dritte Auswärtspleite in Serie kassierte Union in Bochum. 2:4 verloren die „Eisernen“ und Trainer Uwe Neuhaus ärgerte sich über „Fehler der Bochumer, die wir nicht in Tore umgemünzt haben. Das hat uns die Sicherheit geraubt.“ Gegen den TSV müssen die Köpenicker auf den Rot gesperrten Christoph Menz und den verletzen Christopher Quiring verzichten. Zwei Ausfälle, die gegen selbstbewusste Münchner schwer wiegen. Der TSV siegte 2:1 gegen Düsseldorf und blieb im siebten Match in Folge ohne Niederlage. Lohn der Serie: 38 Punkte und Blick auf die Top drei. „Wir müssen schauen, dass unser Lauf möglichst lange anhält“, so Necat Aygün, „hoffentlich bis zum Saisonende.“ Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 24.02.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball