28 Juli 2014

17.45 Uhr LIVE Fußball: UEFA U19-EURO 1. Halbfinale: Österreich – Deutschland auf Eurosport

17.45 Uhr LIVE  Fußball: UEFA U19-EURO 1. Halbfinale: Österreich - Deutschland auf Eurosport
17.45 Uhr LIVE Fußball: UEFA U19-EURO 1. Halbfinale: Österreich - Deutschland auf Eurosport

Auf den Spuren der Weltmeister …..  Knüpft die U19 des DFB an den Triumph des Löw-Teams bei der Weltmeisterschaft an? Mit sieben Punkten beendeten die Jungs von Trainer Marcus Sorg EM-Gruppe-B auf Platz 1 – und stehen nun im Halbfinale. Heißt also: Nur noch zwei Schritte bis zum nächsten Titel. Den Weg dorthin soll Goalgetter Davie Selke ebnen! Trifft der Bremer Stürmer auch im Duell mit den Österreichern?

Dank Davie ins Endspiel? Drei Spiele, fünf Tore: Davie Selke hat äußerst großen Anteil am Halbfinaleinzug des DFB-Teams bei der U19-EM. Schießt der Bremer Angreifer die Elf von Marcus Sorg gegen Österreich ins Endspiel?

Eilmeldungen