9 Mai 2017

Dienstag, 09.05.2017: Alle Fußball Live-Übertragungen des Tages

09-fussball-juventus001

Topspiel des Tages
Fußball: UEFA Champions League
Halbfinale Rückspiel
Juventus Turin – AS Monaco

„Das war ein unglaublich wichtiger Sieg für uns!“ Gonzalo Higuaín, 2016 für 90 Millionen Euro von Neapel nach Turin gewechselt, honorierte das Vertrauen der „Alten Dame“ in Form eines Doppelpacks. Im Hinspiel zeigten sich die Italiener äußerst souverän, ließen insbesondere in der zweiten Hälfte die Offensive der „jungen wilden“ Monegassen kaum zum Zuge kommen. „Es hat uns an Erfahrung gefehlt“, analysierte AS-Spieler Fabinho die 0:2-Niederlage. Die Erfahrung in Person stand im Juventus-Tor: Gianluigi Buffon, 39, hat in der K.-o.-Phase noch keinen Gegentreffer kassiert. „Trotz meines Alters will ich in jedem Spiel zeigen, dass ich noch mithalten kann. Ich möchte, dass die Leute traurig sind, wenn ich zurücktrete.“ Der Rücktritt muss warten, das Rückspiel steht an. Am 3.6. das Finale.

Kommentar: Kai Dittmann.
Quelle: www.Sky.de


 

 

LIVE: Dienstag, 09.05.2017 – 11.45 Uhr – Eurosport 2
Fußball: U17-Europameisterschaft 2017 in Kroatien
Gruppenspiel: Spanien – Kroatien
Liveticker & Infos zur UEFA U17-EURO der Herren

 

LIVE: Dienstag, 09.05.2017 – 15.45 Uhr – Eurosport 2
Fußball: U17-Europameisterschaft 2017 in Kroatien
Gruppenspiel: Frankreich – Schottland
Liveticker & Infos zur UEFA U17-EURO der Herren

 

LIVE: Dienstag, 09.05.2017 – 16.25 Uhr – Sport 1
Fußball U19 Bundesliga, 1. Halbfinale, Hinspiel
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund
Liveticker: VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund

 

LIVE: Dienstag, 09.05.2017 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League
Halbfinale Rückspiel
Juventus Turin – AS Monaco
Liveticker: Juventus Turin – AS Monaco
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Dienstag, 09.05.2017 – 20.30 Uhr – SF 2
Fußball: UEFA Champions League
Halbfinale Rückspiel
Juventus Turin – AS Monaco
Liveticker: Juventus Turin – AS Monaco
Infos und Liveticker zur Champions League