29 Juni 2012

EM-Finale Spanien – Italien live in voller Länge in mehreren ARD-Radiosendern

EM-Finale Spanien - Italien live im Radio

Köln – Zum zweiten Mal begegnen sich Spanien und Italien bei dieser Europameisterschaft – im ersten Spiel der Gruppe C trennten sie sich 1:1, im Endspiel am Sonntag geht es um’s Ganze: den Europameistertitel.  www.Liveticker.TV

#Wenn die beiden Topteams in Kiew auflaufen, sind auch mehrere ARD-Radiosender live und in voller Länge dabei. Egal, ob im Auto, im Zug oder auf Wandertour – ein Radio reicht, um das Endspiel live verfolgen zu können.

Die Reporter im Stadion sind Edgar Endres und Jens-Jörg Rieck. Ihr Spielbericht ist in bester UKW-Qualität auf den folgenden Sendern zu hören: RBB Inforadio, B5 aktuell, MDR-Info, NDR-Info und HR-Info. Darüber hinaus informieren mehrere weitere ARD-Sender in kurzen Live-Einblendungen über den Spielverlauf, darunter WDR 2, NDR 2, SWR 1 und Bayern 3. Die Magazinreportagen kommen von Armin Lehmann.

Die Pressemappe in englischer Sprache – Alle Informationen zum Spiel Spanien – Italien

Live dabei mit www.Liveticker.TV