23 Juli 2017

Europa-League-Quali-Play-off-Rückspiele live in ORF eins

000000-News

Partien von Salzburg und Altach in Konferenz, danach Austria Wien – NK Osijek

ORF eins zeigt morgen, am Donnerstag, dem 24. August 2017, alle drei Europa-League-Play-off-Spiele mit österreichischer Beteiligung live. Rainer Pariasek begrüßt um 18.50 Uhr in ORF eins live aus St. Pölten mit ORF-Analytiker Didi Kühbauer zu den Partien FC Salzburg – FC Viitorul, Maccabi Tel Aviv – SCR Altach und Austria Wien – NK Osijek.

Das Heimmatch der Salzburger kommentiert Oliver Polzer, die Partie der Altacher in Tel Aviv Michael Bacher. Boris Kastner-Jirka sitzt ab 20.55 Uhr beim Rückspiel der Wiener Austria in Sankt Pölten hinter dem Mikro.

ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen die Spiele als Live-Stream und stellen auch Highlights als Video-on-Demand bereit.

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III sowie ORF SPORT + und 3sat – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

Rücksprachehinweis:
ORF-Pressestelle