4 November 2015

Live Fußball 1. Bundesliga: 1. FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg

09-logo-sky

Eine „emotionale Berg- und Talfahrt“ erlebte der Mainzer Trainer Martin Schmidt beim 3:3 in Augsburg. Nach früher 2:0-Führung lagen die 05er plötzlich 2:3 zurück und kamen erst in der Nachspielzeit zum Ausgleich und einem „glücklichen Punkt“, wie Schmidt zugab. „Vom Charakter her“ sei es allerdings eine „Top-Leistung“ gewesen, lobte der Trainer. Um gegen den VfL zu bestehen, benötigt sein Team wohl eine charakterliche sowie spielerische Top-Leistung.

Die Wolfsburger setzten sich zuletzt in einem laut Dieter Hecking „hart umkämpften Spiel“ mit 2:1 gegen Bayer Leverkusen durch. „In der Liga ist jetzt alles bestens, darauf können wir aufbauen“, freut sich der VfL-Coach. Kommentar: Jonas Friedrich. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV