4 November 2015

Live Fußball 1. Bundesliga: Hannover 96 – Hertha BSC Berlin

09-logo-sky

Sky Kommentator Marcel Reif ließ in der ersten Hälfte des Nord-Derbys zwischen dem HSV und Hannover kein gutes Haar an den Gästen. Deren Leistung war einfach nicht bundesligatauglich. Nach dem Wechsel steigerte sich das Team jedoch und gewann die Partie mit 2:1. „Das waren die wichtigsten Punkte, die wir in der Vorrunde geholt haben“, glaubt 96-Keeper Ron-Robert Zieler. Und auch Reif meint, dass solche Spiele eine ganze Saison beeinflussen können.

Ähnlich wegweisend ist das kommende Duell – sowohl für 96 als auch die Hertha. Das Spiel in Hannover sei nach der 1:4-Klatsche gegen Gladbach „extrem wichtig“, sagt Hertha-Verteidiger Sebastian Langkamp. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Oliver Seidler. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV