19 Oktober 2016

Handball Champions League: SG Flensburg-Handewitt – Orlen Wisla Plock

09-handball-tv-sport

Die 22:27-Niederlage in Paris zeigte, dass die Millionentruppe von PSG eine Nummer zu groß für die SG Flensburg-Handewitt war. Trotz der deutlichen Pleite nahm SG-Coach Ljubomir Vranjes sowohl Negatives als auch Positives aus der Partie: „Während ich mit der Defensivleistung voll einverstanden bin, sind uns vorne zu viele Fehlwürfe und technische Fehler unterlaufen.“

Chance zur Besserung bietet bereits die nächste CL-Partie gegen den polnischen Vize-Meister Orlen Wisla Plock. Auch die Polen mussten am vergangenen Spieltag eine herbe Klatsche einstecken, gingen bei Silkeborg mit 24:33 unter. Kann die SG gegen die angeschlagenen Polen ihren ersten CL-Heimsieg einfahren? Kommentar: Karsten Petrzika.

LIVE: Mittwoch, 19.10.2016 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Handball: Velux EHF Champions League
Gruppenphase, 5. Spieltag
SG Flensburg-Handewitt – Orlen Wisla Plock (POL)