18 Februar 2012

Jan-Aage Fjörtoft über Otto Rehhagels Wechsel zu Hertha BSC: „Der Präsident geht, der König kommt – das ist Wahnsinn in Berlin“

Jan-Aage Fjörtoft über Otto Rehhagels Wechsel zu Hertha BSC: "Der Präsident geht, der König kommt - das ist Wahnsinn in Berlin"

Unterföhring – Sky Experte Jan-Aage Fjörtoft über den neuen Trainer Otto Rehhagel: „Der Präsident geht,der König kommt – das ist Wahnsinn in Berlin.“

Sky Experte Markus Merk…

… über den neuen Hertha-Trainer Otto Rehhagel: „Er senkt nicht unbedingt den Altersdurchschnitt, aber er ist ein Jungbrunnen und vor allem nimmt er den Druck von der Hertha-Führung.“

… über die verbale Attacke von Bayern-Präsident Uli Hoeneß gegen die Schiris: „Für mich ist der Zeitpunkt überraschend. Wir haben den 22. Spieltag – wenn es evtl. vor einem Dortmund-Spiel wäre, dann könnte man das verstehen. Es ist sachlich und fachlich überraschend, weil es sich auf eine Situation im Hamburger Spiel handelt. Es geht um ein nicht gegebenes Tor – ein Tor aus der Grauzone, darüber kann man diskutieren, aber es gab auch viele positive Entscheidungen für Bayern. Was mich wundert: Wir haben vor ein paar Wochen darüber diskutiert, mehr Respekt miteinander zu haben. Jetzt kommt der Ansatz aus dem nichts. Das wundert nicht nur mich.“

Quelle: www.Sky.de