5 Februar 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Standards waren der einzige Lichtblick bei Kaiserslauterns 2:2 in Augsburg. Daraus schlug Verteidiger Florian Dick zweimal Kapital. „Zwei Tore sind mir zuletzt in der C-Jugend gelungen“, erinnerte sich der 27-Jährige, „dieses Trikot kommt in eine Reihe mit dem meines ersten Profispiels und dem vom Aufstieg.“ Durch das Remis bleiben die Pfälzer mit 18 Punkten auf dem Relegationsplatz. Immer weiter Richtung „Rotlichtzone“ rutscht Köln. Beim 1:4 gegen Schalke präsentierte sich die Solbakken-Truppe wie ein Absteiger. „Wir sind auseinandergefallen und in alle Einzelteile zerlegt worden“, wütete Torwart Michael Rensing. Nach der zehnten Pleite liegt der FC nur noch drei Zähler vor Lautern. Kommentar: Roland Evers, Moderation: Jessica Kastrop.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 05.02.12, 17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball