18 Februar 2012

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga, 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Es war nichts anderes als eine Demonstration der Stärke. Mit spielerischer Leichtigkeit bezwang Mönchengladbach den Titelkonkurrenten Schalke mit 3:0. „Das war auf jeden Fall beeindruckend“, musste Mike Hanke zugeben. Der Stürmer hatte bereits in der 15. Minuten nach einer Traumkombination das 2:0 erzielt. Eine gute Viertelstunde später stand das Endergebnis fest. In Hälfte zwei habe man dann „das Ding souverän runtergerasselt“, freute sich Hanke. Vom Titel spricht trotzdem niemand, die Mannschaft hat sich auf die Floskel verständigt, man schaue „nur von Spiel zu Spiel“. Für die Partie bei Abstiegskandidat Kaiserslautern ist die Zielsetzung klar: drei Punkte. Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 18.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball