10 Februar 2012

LIVE: 1. FC Köln – Hamburger SV, 1. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV

Mit dem 1:0-Erfolg in Kaiserslautern hat der 1. FC Köln einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf gesetzt. „Es ist eine große Last von der Mannschaft abgefallen“, erklärte Linksverteidiger Christian Eichner, „das war die richtige Antwort auf die Kritik nach den letzten Spielen.“ Mit einem weiteren Heimsieg gegen den HSV könnten die Kölner sich richtig viel Luft verschaffen. Doch auch die Hamburger sind nach ihrem Sieg in Berlin und dem achtbaren Unentschieden gegen die Bayern selbstbewusst und wollen sich aus der Abstiegszone nach oben absetzen. „Wenn wir in Köln gewinnen, wären wir unten raus“, rechnet HSV-Coach Thorsten Fink vor. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 12.02.12, 17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball