20 Januar 2013

LIVE: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV, 1. Bundesliga 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Fußball Bundesliga - 18. Spieltag

Mit einem neuen Coach startet der 1. FC Nürnberg in die Rückrunde der Bundesliga. Anders als gewöhnlich hängt der Wechsel jedoch nicht damit zusammen, dass die Franken eine miserable Hinrunde gespielt hätten. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ligakonkurrent Wolfsburg hat dem FCN kurz vor Weihnachten seinen Erfolgstrainer Dieter Hecking weggeschnappt.

„Das war ein richtiger Schock“, erinnert sich Timo Gebhart. Den hat der Mittelfeldspieler mittlerweile überwunden. Und die Ankündigung des neuen Chefs Michael Wiesinger, den „Club“ künftig offensiver spielen zu lassen, gefällt Gebhart: „Als Offensivspieler kommt mir das natürlich entgegen.“ Moderation: Jens Westen, Kommentar: Roland Evers.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664