29 März 2014

LIVE: 1. FSV Mainz 05 – FC Augsburg, Vorbericht und Liveticker

Trainer FC Augsburg: Markus Weinzierl

Zwei „Kleine“ träumen von Europa! Mainz gegen Augsburg – wohl niemand hätte gedacht, dass es in dieser Partie einmal um den Europacup geht. Trotz ihrer aktuellen Negativserien (zwei Pleiten in Folge für den FSV, drei Spiele ohne Sieg für den FCA) liegen beide Klubs nur knapp hinter Europa-League-Rang 6. Gelingt der Tuchel-Elf die Revanche für das 1:2 im November? Ab 15:30 Uhr wetten Sie bei allen Duellen live mit!

(sky) Europa steht auf dem Spiel! Mainz und Augsburg waren unter der Woche die großen Verlierer im Kampf um die internationalen Wettbewerbe. Die Rheinhessen unterlagen bei Schlusslicht Braunschweig mit 1:3, die Schwaben mussten sich zu Hause Bayer Leverkusen mit dem gleichen Ergebnis geschlagen geben.

Während 05-Coach Thomas Tuchel mit seinem Team unzufrieden war und zugab, „wir haben großen Anteil daran, dass das Spiel verloren gegangen ist“, ärgerten sich die Augsburger über eine „unnötige“ Niederlage. Trotzdem will Ronny Philp „nicht lange hadern“, sondern in Mainz „wieder ein leidenschaftliches Auswärtsspiel zeigen, um die nächsten Punkte einzufahren“. Dann kann es auch noch mit Europa klappen.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

1. FSV Mainz 05: Karius – Pospech, Bell, Noveski, Park – Geis, Moritz – N. Müller, Koo, Choupo-Moting – Okazaki. Trainer: Tuchel.

FC Augsburg: Hitz – Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek – Baier – Hahn, Kohr, Halil Altintop, To. Werner – Bobadilla. Trainer: Weinzierl.

Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Oliver Seidler (Konferenz).
Sky Bundesliga 6 & HD 6

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664